DRUMMASTERZ

today12.05.2024 39 48 5

Hintergrund
share close

Artistinfo DRUMMASTERZ 

 

Pascal Reschke (* 5. Januar 1990) ist ein deutscher DJ und Musikproduzent. Es hat seine Wurzeln in Nordrhein-Westfalen. (Witten)

LEBEN

Pascal begann sich schon in jungen Jahren für Musik und das Spielen von Instrumenten zu interessieren. Zunächst als DJ am Wochenende, später als Produzent. Am 4. September 2014 gelang ihm mit seiner Single Flute Reloaded (2k14 Dance Edit) sein erster Erfolg in den Beatport-Charts. Seitdem produziert er für das Label (UR-Music) verschiedene Musikstile wie Hands Up & EDM. Seit 2016 produziert er Remixe und veröffentlicht Songs unter den Labels RGMusic Records und Sea Air Media. Mittlerweile werden auch Remixe & Singles für Danceclusive Recordings, Domega Records und Mental Madness produziert. Über RGMusic Records hat er es bereits mehrfach auf die sogenannten Technobase.fm-Sampler geschafft, die auf dem Label ZYX Music laufen. 2020 schaffte er es mit seiner Single „Life is Wonderful“ in den beliebten Future Trance und anschließe,nd mixte er den „Technobase.FM Vol.28“.

2022 gelingt ihn als The Uniquerz einen Auftritt auf der beliebten Easter Rave.

Seine bisherigen Veröffentlichungen finden Sie in der Diskographie. Weitere Remixe & Singles sind in Arbeit und werden wie gewohnt bald veröffentlicht.

Rate it
0%